Ich unterstütze dich, deine Amazonenkraft zu befreien und ins Leben zu bringen wofür du brennst!

Weiblichkeit leben

Empathische Frau und kreative Persönlichkeit mit dem Wunsch ihre einzigartigen Gaben, weibliche Kraft und Vielfalt zu leben

Du folgst deiner Sehnsucht deine (verborgenen) Stärken und Fähigkeiten ans Licht zu holen und lebst frei und leicht deine weibliche Kraft und Vielfalt.

Innerlich hast du deinen Brotjob schon an den Nagel gehängt und hast erkannt, dass du deinen starken Ruf nach Aufbruch und Wandel nicht mehr überhören kannst.

Deine amazonenhafte Lebendigkeit und kristallklare Vision, die du mit deiner Herzensmission entwickelst, erfüllt dich und andere Menschen und öffnet dir neue Wege finanziell und emotional unabhängig zu sein.

Denkst du konkret über eine Zusammenarbeit mit mir nach?

Ich lade dich zu einem Orientierungsgespräch ein und gebe dir einen Schritt-für-Schritt-Plan an die Hand.

Was sind deine Herausforderungen?

Du bist eine facettenreiche Persönlichkeit mit vielen Ideen oder eine Frau, die aus der Rationalität herauskommen will. Du bist bereit, deine einzigartigen Stärken und Möglichkeiten in deinem Leben auszuloten und erfolgreich in die Welt zu bringen.

Du hast gelernt, dass du deine echten Herausforderungen nicht über den Verstand lösen kannst und hast es satt, Zeit und Geld zu investieren in unzählige Seminare, Ausbildungen, Aufstellungen und Therapiestunden, die immer wieder Altes aufwühlen, dich aber nicht wirklich in deine volle Lebenskraft und weiblichen Magnetismus bringen.

Du hast eine Ahnung davon, dass Bewegung eine transformative und heilsame Kraft besitzt und dass dein Körper der Schlüssel ist für wahrhaftiges, lebendiges Sein und langfristigen Erfolg.

Du hast schon einiges Neues ausprobiert, hast jede Menge Ideen und kennst dich vielleicht gut aus auf dem Gebiet der Heilung, Therapie, Kommunikation, Meditation, Bewegung, Körperarbeit, Spiritualität und Naturerfahrungen. In dir brennt ein tiefes Verlangen und eine Sehnsucht deine wirklichen Stärken und Gaben in die Welt zu bringen und dabei deinen Körper mit einzubeziehen.

Du fühlst dich von anderen nicht wirklich ernst- und wahrgenommen mit deiner Intuition und deinen Ideen. Du hast öfters das Gefühl von Alleinsein und innerem Gefühlsachterbahnen, weil du eher hellfühlig bist und denkst, du wärst "zuviel".

Unbewusst tust du alles, um Anerkennung und Wertschätzung zu bekommen und du denkst, dass du nur fleißig genug arbeiten musst, um zu erreichen wonach du dich schon immer sehnst: endlich bei dir zuhause anzukommen, tiefes Vertrauen in dein wahres Potenzial zu entwickeln und deine weibliche Kraft und Schönheit authentisch zu leben.

Du willst endlich gesehen werden, wer du wirklich bist und willst dich nicht länger verbiegen, nur um zu funktionieren.

Der erste Impuls, warum ich mich für das Coaching entschieden habe,
war die vielen Lebensvisionen in mir, die mir sehr zusammenhangslos erschienen, zu vereinen und zu
einer zusammen zu fügen. Zu Beginn des Coachings hatte ich das Gefühl, dass ich so vieles leben will,
aber es alles irgendwie nicht zusammen passt. Die Arbeit mit den Archetypen hat mir gezeigt, dass wir
so viele Anteile und Bedürfnisse in uns haben, die so unglaublich unterschiedlich sind, und doch alle in
einer Person integriert werden können. Die Erkenntnis, dass wir so VIEL sind, und wir uns nicht für einen
Anteil entscheiden müssen, sondern jeder Anteil gelebt werden kann und muss, war für mich ein sehr
großer Schlüssel!

Friederike aus Lindau

Weiblichkeit leben

.. ist Klarheit über deine Vision, deine persönliche Herzensmission und einen individuellen Schritt-für-Schritt Plan, den du mit meiner Unterstützung als Mentorin und Coach, auch mit anderen Frauen in einer Kleingruppe, umsetzt.

.. ist dich lustvoll und zentriert immer wieder auf deine Lebensspur zu bringen und deinen Fokus auf das Wesentliche zu halten und dabei an Energie zu gewinnen.

.. ist eine große Portion Selbstliebe, ehrliches Feedback, bewusste Selbstreflektion, Entscheidungs- und Handlungskraft, um auf deinem Amazonenweg in deiner Zeit kontinuierlich zu wachsen, weil du neue Erfahrungen integrierst, die dich wirklich weiterbringen.

Vielleicht hast du schon Vieles ausprobiert, hast aber das Gefühl, dass du nie gut genug bist. Du willst endlich wissen, welche Anteile deiner Persönlichkeit du unbewusst ausgrenzt - also Erfolg vermeidest - und welche inneren Persönlichkeiten und Kräfte dich jetzt stärken.

Dazu brauchst du deinen Körper als ein „Instrument deiner Realität“. Weil er nicht anders kann, sendet er dir körperliche Signale – meistens in Form von Schmerzen oder Symptomen - die deinen körperlichen und emotionalen Zustand verschlimmern. Oder du ziehst verstärkt Situationen in dein Leben, die dich extrem herausfordern und an deinen Nerven zehren.

Jetzt ist der Moment gekommen, nicht mehr wegzulaufen, keine schnellen Lösungen zu konsumieren, sondern deine innere Komfort- und Schutzzone selbstbestimmt zu erweitern.

Damit setzt du neue Energien und Synergien frei, die dich aufrichten und deiner Königin den Weg weisen.

Ich habe definitiv alle Qualitäten gespürt. So habe ich mich reich gefühlt. Über die Lust an Bewegung habe ich mich ganz anders kennengelernt. Ich habe festgestellt, dass vieles mit meinem Selbstkonzept gar nicht übereinstimmt, hatte einige wunderschöne Aha-Erlebnisse.
Neben dem Erlebten über das Tanzen sind sehr schöne innere Kraftbilder über die Imaginationen entstanden, die auch einige Zeit später noch genauso lebendig sind. Ich wurde darin bestärkt, meine Weiblichkeit zu feiern. Tanz ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Kreativität ist kein Luxus, sondern Ausdruck von Gesundheit. Ich brauche die Verbundenheit mit anderen Frauen. Ich habe wieder erfahren, dass mein Körper und mein Herz mir sehr viel Freude schenken können. Ich wurde reich beschenkt. Die Reise geht weiter. Ich habe zu vielem Lust und ermutige mich, täglich einen Abstand zum alten, beengenden Korsett herzustellen. Manchmal klappt's. Manchmal nicht. Die Arbeit geht weiter. Aber das Korsett hat jetzt eine immer stärker werdende Konkurrenz.

Lani aus München

Hier unterstützt dich mein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Amazonen-Coaching Transformations-Programm

Mein Transformationsprogramm zielt auf drei Kernthemen ab. Je nachdem, wo du gerade in deinem Leben stehst, wird das eine oder andere Thema zu dir passen. Viele meiner Kundinnen gehen alle Themen an, weil sie langfristig an ihrer Lebensaufgabe wachsen und ihren Erfolg vollständig auf allen Ebenen Ihres Seins ankern wollen.

Berufung leben

Was ist deine Vision und woran glaubst du?

  • Du findest heraus, was du wirklich willst und erschaffst ein klares Leitbild und eine Vision, die dich durchs Leben trägt
  • Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln und orientierst dein Handeln an deinen Wertvorstellungen
  • Du erkennst und erfährst – körperlich wie emotional - deine persönlichen Werte und Stärken und entwickelst ein tieferes Selbstverständnis
  • Du steigerst deinen Selbstwert und lebst dein authentisches Frau Sein
  • Du wirst selbstbewusster und strahlst das auch aus

 

Berufung leben

Ist deine Vision stark genug für deine Herzensmission?

  • Mit deiner Vision hast du die Basis gelegt für deine Motivation. Sie lebt durch dich als ein lebendiger Bestandteil deines täglichen Lebens
  • Du lenkst geschickt deine Energien und entfaltest deine Handlungs- und Entscheidungskraft
  • Du setzt deine einzigartigen Fähigkeiten und besonderen Kompetenzen gezielt ein und gewinnst zunehmend an Energie und Lebenslust
  • Du schenkst deinem Körper die angemessene Aufmerksamkeit und erfährst, wie er dich wirksam in deinem Sein und Tun unterstützt
  • Du nimmst belastende Gefühle und Emotionen wahr, ohne dich dafür zu verurteilen und transformierst einschränkende Verhaltens- und Glaubensmuster durch gezielte Körper- Geist- und Seelenarbeit
  • Du setzt neue Energien frei, integrierst die Kraft deiner sieben weiblichen Persönlichkeiten und ihre archetypischen Eigenschaften in dein selbstbestimmtes, freies Leben
Berufung leben

Wie kannst du deine Berufung zu deinem Beruf machen?

  • Du erweiterst deine Potenziale, kommst auf deine weibliche Art ins Tun und nutzt deine Amazonenkraft um vorwärts zukommen
  • Du wirst sichtbarer mit dem was du liebst und wirst mit deiner Einzigartigkeit wahrgenommen und wertgeschätzt
  • Du spürst intuitiv, wann und wie du deine wertvollen Ressourcen stärkst und schöpfst Kraft und Urvertrauen
  • Du verbindest die Kraft deines Herzens mit deiner unternehmerischen Schöpferkraft und bringst dein Eigenes erfolgreich in die Welt