Endlich meine weibliche Kraft und Berufung leben!

Ein VIP-Tag für Frauen, die nicht nur wollen, sondern auch ins tun kommen


Wie viele Menschen kennst du, die ihre Träume und Berufung still begraben haben und hast du vor anders zu leben?

Wenn du das willst, dann bist du bei unserem VIP-Webinar Tag genau richtig.

Wer bist du?

  • Du bist eine facettenreiche, feinfühlige Frau mit vielen Ideen und willst deine einzigartigen Stärken und Begabungen erfolgreich in die Welt bringen.
  • Du hast gelernt, dass du deine echten Herausforderungen nicht über den Verstand lösen kannst und hast es satt, Zeit und Geld zu investieren in unzählige Seminare, Ausbildungen, Aufstellungen und Therapiestunden, die immer wieder Altes aufwühlen, dich aber nicht wirklich in deine volle Lebenskraft und weibliche Stärke bringen.
  • Du hast eine Ahnung davon, dass Bewegung eine transformative und heilsame Kraft besitzt und dass dein Körper der Schlüssel ist für wahrhaftiges, lebendiges Sein und langfristigen Erfolg.

In diesem 4-stündigen Webinar wirst du:

  • Klarheit über deine inneren Kraftquellen, Werte, verborgenen Potenziale und Fähigkeiten haben und wie sie dich magisch unterstützen deine Vision zu manifestieren
  • erkennen, was dich abhält, deine wahre Kraft zu leben und wann du an Energie verlierst
  • konkrete Achtsamkeits- und Körperbewusstseinsübungen an die die Hand bekommen, wie du deine Energie fokussiert ausrichten kannst, um dir selbst treu zu bleiben
  • Wissen, wie du deine innere Kraftquellen immer wieder anzapfen kannst

Ein Fülle-Bewusstsein über deine natürlichen Kraftquellen, einzigartigen Fähigkeiten, Gaben und inneren Stärken sind unerlässlich, um deine Selbstständigkeit oder deinen derzeitigen Job erfolgreich zu leben.

Weiblichkeit leben
Weiblichkeit leben

Zu mir:

Ich bin Amazonen-Coach, Tanzpädagogin und Persönlichkeitstrainerin und habe in Hunderten von Seminaren und Workshops insbesondere Frauen in neue Erfahrungen über ihr volles Potenzial und ihre Lebendigkeit geführt. Am liebsten arbeite ich mit feinfühligen, kreativen Persönlichkeiten, die ihren eigenen Weg folgen und mit Körper, Geist und Herzen in ihrer Lebensaufgabe Erfüllung finden.

Mein großes Ziel ist, dass Frauen mit ihren einzigartigen Gaben und Stärken ihre Eigenmacht zurückerobern und ins Leben bringen, wofür sie brennen. Dazu biete ich 1:1 Coachings, Live-Kurse, Workshops und das transformative Amazonen-Coaching Jahr an.

Berufung leben

Deine Investition:
379 € per Überweisung. Die Kontoverbindung erhälst du mit deiner  Registrierung bei Zoom.

Was du dafür bekommst:

  • Ein intensives, lebendig-bewegtes 4-stündiges Webinar
  • plus ein individuelles 1:1 Coaching vor und nach dem Webinar
  • plus Tutorial-Videos
  • plus Übungsblätter

Wie kannst du am Webinar teilnehmen?

Registriere dich hier: https://bit.ly/2V7HRRP

Mit deiner Registrierung und Überweisung von 379 € ist dein Platz verbindlich für dich reserviert.
Es gelten die AGB von Lebenstanz: https://lebenstanz.com/agbs/allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Wann ist deine VIP-Zeit?
Samstag, 16.03.2019, von 10 – 12 Uhr und 16 – 18 Uhr

Was brauchst du um teilzunehmen?
Computer
Kamera
Mikrofon
störungsfreie Umgebung
möglichst stabile Internetverbindung

Du bist mir wichtig, deshalb habe ich folgendes für dich vorbereitet:

  • Sobald du dich registriert hast, vereinbaren wir ein Erstgespräch per Zoom, um dich optimal auf das Webinar vorzubereiten

Dein Bonus:

  • Nach dem Webinar bekommst du von mir ein individuelles 90-minütiges 1:1 Coaching, um deine weiteren Schritte zu konkretisieren

Bewege was dich bewegt, denn das Leben ist jetzt!

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dir  diesen Fülle-Tag zu gestalten und begleite dich mit ganzem Herzen.

Deine Anja Martina