Finde Klarheit, was du wirklich willst und welche Schritte notwendig sind, um dein Ziel zu erreichen.

Bestimmung finden

Am besten buchst Du Dir hier gleich ein persönliches Kennenlerngespräch!

Ich nehme mir 1 Stunde Zeit und wir können uns in aller Ruhe per Telefon, Skype oder Zoom unterhalten.

Ich freue mich auf dich!

Deine Anja Martina

Schreibe mir eine E-Mail an info@amazonen-coaching.de und schildere mir kurz, worum es dir geht. Ich werde dir innerhalb von 24  Stunden antworten.

Meine telefonischen Sprechzeiten sind von 15 - 18 Uhr. Du kannst jederzeit deine Nachricht hinterlassen: 089 4486354

Jetzt ein Stück zurück. Mit dem Abschluss des Coachings begann erst mal eine ganz besondere Zeit. Das Abschlussritual hat mich nachhaltig bewegt ... begleitet. Dieses Zurückschauen auf den Weg während des Coachings ... unglaublich was sich in mir verändert hat. Soviel Kraft, Vertrauen und Zuversicht war spürbar. Und schon am nächsten Tag ging es los: ich war plötzlich im "Anpackmodus". Endlich konnte, "wollte" ich Aufgeschobenes erledigen. Und es ging alles einfach und leicht .... und weiter und weiter ....! So hab ich mich noch nie erlebt. 

Ich hatte ein anderes Programm im Kopf. Irgendwie war da ein neues, leichteres Denken. Oh, wie das gut tat. Mehrere Monate lang hat sich einfach keine Schwere eingeschlichen. Nur mal ansatzweise. So ich muss abkürzen, sonst dauert das zu lang, hab nur noch wenige Stunden Schlaf. Mir war jetzt einfach wichtig, Dir ein paar Zeilen zu schreiben.

Ja, das Coaching hat mich ein gutes Stück mehr zu mir gebracht, mehr ins Leben gebracht.

Ich danke Dir für Deine Unterstützung. Jetzt geh ich in ein neues Abenteuer. Bin gespannt, wie es wird.

Christine B. vom Chiemsee