Sechs magische Schritte, um herauszufinden wofür du brennst!

Kennst du das ? Du stehst an einem Wendepunkt in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung und spürst, dass das, was du gerade tust sich nicht mehr stimmig für dich anfühlt. Du bist offensichtlich an einem Punkt angelangt, an dem es an der Zeit ist dein inneres Feuer wieder stärker brennen zu lassen. Du weißt noch…

Weiterlesen

So einfach kann kreatives Visualisieren sein

Visualisieren heißt mit seiner Vorstellungskraft zu arbeiten. Diese Fähigkeit unterscheidet uns ganz wesentlich von allen anderen Wesen. Nicht nur dass wir gezielt unsere geistige Vorstellungskraft aktivieren können, sondern darüber hinaus haben wir auch eine freie Wahl, welchen Gedanken ich denken will. Das macht die Sache zwar nicht immer einfacher, aber umso effektiver, je bewusster wir…

Weiterlesen