Befreie die Kraft Deiner weiblichen Archetypen – jetzt auch als Webinarserie!

Befreie die Kraft Deiner sieben weiblichen Archetypen!

Lerne die Vielfalt Deiner einmalig vielen Anteile kennen und aktiviere Deine sieben mächtigen Kraftquellen.

Tagtäglich werden wir bombardiert von Energieräubern, negativen Gedanken und Emotionen, die uns herunterziehen, uns klein halten wollen oder krank machen. Wen wundert es, dass immer mehr Menschen trotz ziviler Fortschritte und Wissen kränker denn je werden und das Vertrauen in liebevolle, sinnstiftende und lebendige Beziehungen mit der Zeit schwinden?

Was wir brauchen ist ein neues Bewusstsein für unsere weibliche Essenz, unseren gesunden, unverfälschten und ursprünglichen Kern und neue, positive Erfahrungen, die unser Leben nachhaltig bereichern und lebendiger machen.

Was sind Archetypen und wozu dienen sie?
Die Archetypen stehen für bestimmte Funktionen und Qualitäten in uns und wirken sehr stark positiv auf Körper, Geist und Seele. Sie dienen uns als Türöffner und Entwicklungshelfer, um in Kontakt mit unseren verborgenen archetypischen Kräften und inneren Anteilen zu kommen. Wenn wir sie uns zunutze machen, erhöhen wir unser Potenzial über unser begrenztes Selbst hinauszuwachsen und kreative Wege für unsere Entwicklung zu finden.

Sobald Du Dich mit den Archetypen über innere Bilder verbindest, wirst Du Dir ihrer Energie bewusst und erfährst unmittelbar, welche unbewussten Widerstände Du hast, die Dich hindern in Deine wahre Kraft zu kommen.

Über erfahrungsorientierte Bewegung, Visualisierungsreisen und Energieübungen öffnest Du die Türe zu den verborgenen Kräften Deiner Archetypen und erhälst so ein tieferes Verständnis über Deine eigenen, inneren Stärken und Möglichkeiten:

Beseeltes Wesen ist lebendiges Wesen. Wäre die Bewegtheit und das Schillern der Seele nicht, der Mensch würde in seiner größten Leidenschaft, der Trägheit zum Stillstand kommen. (aus C.G. Jung, Archetypen, dtv. S.29)

Die Archetypen entfalten ihre volle Kraft ausschließlich gemeinsam und ganzheitlich, das heißt nur wenn alle Aspekte aller Archetypen da sein dürfen, also kein Aspekt eines einzelnen Archetyps ausgegrenzt wird.

Seitdem ich die Energie meiner Archetypen bewusst nutze, erlebe ich mein Leben kreativer und selbstbestimmter. So kann ich beispielsweise meine innere Königin körperlich, geistig und seelisch fühlen und beobachte wie ich eigenverantwortlich, souverän handele und mir diese Energie besonders in schwierigen Lebenssituationen hilft, angemessener zu reagieren.

Welche sieben Hauptarchetypen gibt es?

Die Wilde Frau: Dieser Archetyp erinnert uns an unsere ursprüngliche Natur und Verbundenheit zu allen sichtbaren und unsichtbaren Kräften, den Tieren, Pflanzen und zu unserer Urkraft und Ur-Wissen. Dabei wirst Du Dir Deiner eigenen ursprünglichen, weiblichen Kraft, ungezähmten Natur, Autorität und körperlichen Präsenz bewusst.

Die Liebende: Die Kraft dieses Archetyps schenkt Dir Klarheit über Deine emotionalen Verletzungen und fordert Dich auf, diese zu heilen, um mit allen Sinnen am Leben teilzuhaben und Deine natürliche Sexualität und Kreativität zu leben.

Die Kriegerin: Die Kriegerin steht für machtvolles Handeln, unsere inneren Grenzen und fordert uns auf selbst gemachte Barrieren und einschränkende Glaubenssätze zu zerstören, um Neues zu erschaffen. Diese Energie verbindet Dich mit Deiner natürlichen Aggressivität, also ein klares JA Dir das ins Leben zu holen, was Du brauchst, um Deinen Weg weiter zu gehen und an Deinen Herausforderungen und Widerständen zu wachsen.

Die Königin: Jede Frau ist geboren worden, eine Königin zu sein! Dieser Archetyp erinnert Dich daran Chefin in Deinem Leben zu sein und Dein Leben in Ordnung und Harmonie mit Deinem Herzen zu führen. Dieser Archetyp steht für unser Zentrum, unsere Identität und führt Dich zu tieferem Selbstvertrauen, Mut und Eigenverantwortung.

Die Närrin: Dieser Archetyp ist hemmungslos in seiner Wahrhaftigkeit und gibt Dir die Erlaubnis in einen Raum des Nicht-Wissens einzutauchen, Deinen Humor und Spontanität auszudrücken und Dich wahrhaftig und authentisch zu zeigen.

Die Magierin: Dieser Archetyp stärkt Deine Fähigkeiten magisch, kreativ zu sein und mit der Macht der Gedanken Dein eigenes Spielfeld zu erschaffen. Die Magierin gibt Dir den nötigen Überblick über die größeren Zusammenhänge des Lebens und verbindet Dich mit der Kraft der Elemente.

Die Weise Frau: Die Energie dieses Archetyps erinnert Dich an Deine tiefe, innere Weisheit, und Ur-Vertrauen in den ewigen Strom des Lebens. Hier geht es darum, immer freier zu werden von Ballast und dem, was Dich hindert Deine Lebensaufgabe in Deiner Zeit und Einzigartigkeit zu leben.

Du willst die ungebremste, kreative Kraft Deiner sieben weiblichen Archetypen erleben und bist bereit, Deine Vielfalt und Stärken jetzt ins Leben zu bringen?

Melde Dich hier an zur siebenteiligen Webinarserie „Befreie die Kraft Deiner weiblichen Archetypen“ und reserviere Dir jetzt einen der begehrten Plätze. Das erste Webinar startet am Dienstag, 28.05.2019 um 19 Uhr. Alle weiteren Termine findest Du hier:

Achtung:

Die Webinarplätze sind auf 7 Frauen beschränkt, da jede Frau mit Clearinggesprächen und konkreten Energieübungen Raum für Wachstum und Fragen bekommt. Solltest Du einmal nicht teilnehmen können, hast Du die Aufzeichnung innerhalb von 2 Tagen in Deinem E-Mail Postfach. Außerdem bekommst Du nach jedem Webinar die Möglichkeit eines Einzel-Coachings zum Sonderpreis von 55 € für 60 Minuten für die Dauer der Webinarserie.

Anja Martina

Persönlichkeitstrainerin, Tanzpädagogin und Amazonen-Coach aus Leidenschaft. Ich unterstütze Frauen, Mut zu entwickeln sich selbst treu zu sein und ihre Amazonenkraft zu befreien, um ins Tun zu kommen, wofür sie brennen.