Jede Entscheidung setzt Energie frei,
denn dann kommt die Lösung zu dir.

Erfahre, wie dich deine Archetypen und sieben elementare Persönlichkeitsanteile unterstützen,
um deine volle, weibliche Kraft und Vielfalt zu leben.

Berufung leben

Hole dir jetzt dein Gratisvideo und wertvolle Impulse zu den sieben weiblichen Archetypen

Die Amazone symbolisiert unsere ursprüngliche, weibliche Natur und die Fähigkeit, über uns selbst hinauszuwachsen und unsere inneren Begrenzungen zu transformieren.

Wir brauchen diese natürliche Kraftquelle, um unsere Vision und Projekte in unserer Vielfalt und Lebendigkeit auf die Erde zu bringen.

Du bekommst von mir regelmäßig wertvolle Impulse (ca. 3 - 4 x monatlich) und auch Informationen über meine Angebote und Dienstleistungen, um dich immer wieder an deine weibliche Kraft und Vielfalt zu erinnern.

Aus eigener Erfahrung und tiefster Überzeugung weiß ich, dass sich der nachhaltige Erfolg nur dann einstellt, wenn du bewusst und kontinuierlich die positiven Aspekte deiner sieben Archetypen in ihrer Ganzheit in deinen Lebensalltag integrierst.

Trage dich bitte nur ein, wenn du meinen wertvollen Newsletter auch liest. Ich möchte mit meinen Impulsen und neuen Sichtweisen nur da landen, wo ich auch willkommen bin.

Trage deine beste E-Mail Adresse ein und gehöre zu einem ausgewählten Kreis von Frauen, die sich jetzt schon zu meinen Videokurs voranmelden können.

* erforderlich

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig. Es hilft mir, dich beim Namen zu nennen, da ich für dich schreibe.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung, die du hier findest.

Hinweis zum Datenschutz: Die Daten, die du hier eingibst, werden ausschließlich von mir, Anja Martina Bürk-Deharde, genutzt und zwar ausschließlich, um deine E-Mail Adresse in meinen Verteiler zu Informationszwecken einzutragen. Ich gebe sie weder privat noch zu werblichen Zwecken an Dritte weiter. Im Anschluss werden deine Daten und unser E-Mailverkehr im Rahmen meiner Archivierungspflichten als Unternehmer sicher gespeichert.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder von meinem Newsletter abmelden.